Assistent/-in Immobilienvermarktung

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Intercity Vermarktung AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der Projektleiter:innen beim Verkauf oder der Vermietung von Immobilien, Mithilfe bei der Erstellung von Marketingunterlagen, Organisation und Durchführung von Besichtigungen und Open Day-Events, Bonitätsprüfungen, Kontakt zu Kund:innen und Auftraggeber:innen, Pflege der Kundendatenbank, Bearbeitung und Erstellung von Honorarrechnungen, Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten, Sie sind die gute Seele im Büro und übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung unseres Büros (Aushang Schaufenster, Ausstattung etc.)

Team / Beschreibung

Die Intercity Group ist ein führendes, unabhängiges, familiengeführtes Unternehmen für Immobiliendienstleistungen mit Niederlassungen in der ganzen Deutschschweiz und Partnerschaften mit nationalen und internationalen Netzwerken. Die Intercity Vermarktung AG ist eine Tochtergesellschaft der Intercity Group und spezialisiert auf die Vermarktung von Wohneigentum und für Erstvermietungsprojekte und erbringt Beratungsdienstleistungen rund um die Immobilienvermarktung. Die Intercity Vermarktung AG wirkt zudem bei grösseren Projektentwicklungen als Vermarktungsspezialistin mit, um eine nachfragegerechte Produkt- und Angebotsentwicklung sicherzustellen. Neben der Vermarktung von Neubauprojekten ist die Intercity Vermarktung AG ein kompetenter Partner im Verkauf von Bestandesimmobilien.

Qualifikationen und Fähigkeiten