Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber INTEGRA Biosciences AG
Enge Zusammenarbeit mit R&D in Entwicklungsprojekten vom Konzept bis zur Serienproduktion. Strategische Beschaffung von allen Komponenten der zugewiesenen Warengruppen. Aufbau und Qualifizierung von neuen und Entwicklung von bestehenden Lieferanten. Ausführen und Kontrollieren von Bestellungen und Rahmenverträgen. Übernahme von Aufgaben im Bereich Kosten-, Lieferanten- und Lagerbestandsmanagement. Führung von Vertrags- und Preisverhandlungen mit internationalen Lieferanten.
Wir heben das präzise Dosieren von Flüssigkeiten in Labors auf ein neues Level. Mit über 550 Mitarbeitenden weltweit, innovativen Produkten und modernster Robotik revolutionieren wir das Liquid Handling in der Medizindiagnostik, Pharma-, Biotech- und Lebensmittelindustrie. Unsere Geräte werden nach höchsten Qualitätsstandards in der Schweiz und den USA hergestellt und weltweit vertrieben. Da wir stetig wachsen, sind wir auf der Suche nach fleissigen Händen und kreativen Köpfen, um die Wissenschaft weiter zu beschleunigen - hilf uns dabei!
Technische Grundausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit hohem Verständnis für technische Belange (Kenntnisse im Bereich Elektronik und/oder Spritzguss erwünscht)
Weiterbildung im Bereich Einkauf, Supply Chain oder Betriebswirtschaft
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Projekteinkäufer oder als strategischer Einkäufer
Strategische und konzeptionelle Denkweise
Routinierter Umgang mit MS Office Programmen sowie ERP-Erfahrung
Kommunikative Persönlichkeit und offener Umgang