Stellenprofile bei INTEGRA Biosciences AG: Regulatory Affairs Manager/-in

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber INTEGRA Biosciences AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Koordination und Durchführung von nationalen und internationalen Zulassungsverfahren für Laborgeräte mit Schwerpunkt auf den Märkten in der EU und den USA. Sicherstellen der Einhaltung aller relevanten globalen regulatorischen Anforderungen und Standards, einschließlich ISO 9001 und diverser Laborgeräterichtlinien. Entwickeln und Implementieren einer globalen regulatorischen Strategie zur Unterstützung der Unternehmensziele. Proaktive Beratung von internen Teams zu regulatorischen Anforderungen und bewährten Verfahren, sowie Information hinsichtlich aktueller Entwicklungen und Änderungen im regulatorischen Umfeld. Identifizieren und Bewerten regulatorischer Risiken und Unterstützung bei der Entwicklung von Risikominderungsstrategien.

Team / Beschreibung

Wir heben das präzise Dosieren von Flüssigkeiten in Labors auf ein neues Level. Mit über 550 Mitarbeitenden weltweit, innovativen Produkten und modernster Robotik revolutionieren wir das Liquid Handling in der Medizindiagnostik, Pharma-, Biotech- und Lebensmittelindustrie. Unsere Geräte werden nach höchsten Qualitätsstandards in der Schweiz und den USA hergestellt und weltweit vertrieben. Da wir stetig wachsen, sind wir auf der Suche nach fleissigen Händen und kreativen Köpfen, um die Wissenschaft weiter zu beschleunigen.

Qualifikationen und Fähigkeiten