Stellenprofile bei Albedis SA: Senior Assistant im Management Office

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der Geschäftsleitung (MDs und weitere Mitglieder) in verschiedenen administrativen Prozessen, einschliesslich Führung des Sekretariats und der Büroorganisation, eigenständiger Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch, sowie Bearbeitung von E-Mails und Verwaltung von Anrufen. Reisemanagement, insbesondere Koordination und Organisation von Terminen, Reisen und Meetings im In- und Ausland. Interne und externe Kommunikation, Protokollführung bei verschiedenen Sitzungen sowie Nachverfolgung der definierten Massnahmen und des jeweiligen Massnahmenstatus. Stakeholdermanagement intern und extern, einschliesslich VR-Mandate und Verbandsadministration sowie zugehöriger Kommunikation und Dokumentenverwaltung mit Verantwortung für Handelsregister-Mutationen. Budget- und Spesenmanagement sowie Mitarbeit in Projekten.

Team / Beschreibung

Unsere Mandantin ist ein international erfolgreiches Unternehmen im technisch-industriellen Sektor mit Sitz im Grossraum Zentral-Aargau.

Qualifikationen und Fähigkeiten