Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA
Sie tragen die Verantwortung für die Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung. Durchführung der monatlichen Abschlüsse (IST- und Planprozesse). Sicherstellung der CO-Werteflüsse und Deckungsbeitragsrechnungen. Pflege der Stammdaten der Betriebsbuchhaltung. Sie sind zuständig für den Ausbau des SAP (CO-Moduls). Die Optimierung der Controllingprozesse liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabengebiet. Ansprechperson bei interner und externer Anfragen bezüglich innerbetrieblicher Werteflüssen. Sie agieren weiter als Superuser für die SAP CO-Module.
Die Albedis AG ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und massgeschneiderte Lösungen im Bereich Talentakquise und Management. Unser Kunde ist ein erfolgreiches Technologieunternehmen mit Sitz im Grossraum Bern.