Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA
Leitung von Investitionsprojekten: Verantwortung von der Entwicklung des Lastenhefts bis zur Inbetriebnahme an Produktionsstandorten. Umsetzung und Budgetkontrolle: Überwachung der technischen Umsetzung sowie Einhaltung der Termin- und Kostenrahmen. Technische Analyse und Konzeption: Erarbeitung von Anforderungen, Lösungskonzepten, Konstruktionsunterlagen und Businessplänen. Projektpräsentation: Vertretung und Präsentation der Projekte gegenüber dem höheren Management. Team- und Lieferantenmanagement: Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und externen Lieferanten, Leitung und Coaching des Projektteams.
Albedis gehört zur Interiman Group, dem grössten Personaldienstleister der Schweiz mit einem starken Netzwerk. Über 140'000 Vermittlungen jährlich und beste Karrierechancen. Es erwartet Sie zudem gratis Parkplätze und eine Kantine mit preiswerten Menüs.