Stellenprofile bei Albedis SA: Leiter/-in Personal/-Administration

Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist die Ansprechperson in allen personellen Belangen. Du erledigst alle Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt selbstständig (An- und Abmeldungen, Verträge, Ferienberechnungen, Zeugnisse, Bescheinigungen usw.). Du erfasst Kranken- und Unfallmeldungen. Du bist verantwortlich für die korrekte Erfassung der Arbeitszeiten und Einhaltung des GAV. Rekrutieren von Mitarbeitenden für alle Aufgabenbereiche der Envon GmbH. Weiterentwickeln des Teams und Fördern der Zusammenarbeit mit externen Stakeholdern. Du bist unter anderem auch für das Tagesgeschäft mit allgemeinen administrativen und organisatorischen Arbeiten zuständig (Bedienung des Empfangs/Telefons, Bearbeitung Homepage, Auftragsabwicklung usw.).

Team / Beschreibung

Albedis AG sucht im Auftrag der Envon GmbH einen erfahrenen Leiter für Personal und Administration. In dieser strategischen Position bist du für die Personalverwaltung und administrative Prozesse verantwortlich. Gesucht wird eine Führungspersönlichkeit, die mit Erfahrung im Personalwesen das Wachstum von Envon unterstützt und operative Aufgaben in einem dynamischen Umfeld meistert.

Qualifikationen und Fähigkeiten