Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA
Als Projektleiter sind Sie verantwortlich für die Zusammenführung verschiedener CRM-Module und Mandanten zu einer umfassenden Lösung. Ihr Ziel ist es, eine einheitliche CRM-Lösung zu etablieren, die eine umfassende 360-Grad-Kundensicht bietet. Dabei sollen sämtliche Informationen über Kunden, Interaktionen, Produkte, Anlagen, Verträge und Projekte digital verfügbar gemacht werden. Sie entwickeln ein Zielbild, eine Strategie und eine Roadmap in enger Abstimmung mit anderen Geschäftsbereichen. Konzeption, Umsetzung und Koordination der CRM-Lösung in enger Zusammenarbeit. Entwicklung und Umsetzung der Data Governance, Business Rules sowie die Leitung der Anbindung von Kontaktkanälen an die CRM-Lösung. Koordination aller internen und externen Dienstleister, einschliesslich Kostenkontrolle. Führung der Teilprojektleiter und enge Zusammenarbeit mit den Fachvertretern zur Erarbeitung konkreter Business-Anforderungen. Kommunikation der Performance-Indikatoren an das höhere Management. Regelmässige Berichterstattung an den Projektlenkungsausschuss. Lösungskonzeption für die Zusammenführung verschiedener CRM-Systeme. Regelmässige Berichterstattung an Programmleiter, Projektlenkungsausschuss, Stakeholder. Kostencontrolling und Risikomanagement. Betriebskonzept und Anpassung einer Betriebsorganisation für die CRM-Lösung. Termingerechte Einführung der CRM-Lösung.
renommiertes Unternehmen in der Zentralschweiz