Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA
Du spielst eine aktive Rolle bei AO- und SRO-Prüfungen sowie bei aufsichtsrechtlichen Prüfungen. Zudem bist du an vielfältigen Schwerpunkt- und Sonderprüfungen beteiligt und unterstützt bei der Akquisition neuer Kunden. In enger Zusammenarbeit mit einem engagierten Team berätst du zu regulatorischen Themen und Fragen zur Rechnungslegung. Du führst eingeschränkte und ordentliche Revisionen von Vermögensverwaltern, Banken und anderen Finanzintermediären durch – entweder vor Ort beim Kunden, in unseren Büros oder bequem von zu Hause aus. Deine Expertise ist gefragt bei der Optimierung von Geschäftsprozessen im Zuge der Digitalisierung, und du hast die Möglichkeit, dein unternehmerisches Flair weiterzuentwickeln. Mit steigender Erfahrung übernimmst du mehr Verantwortung und arbeitest an anspruchsvolleren Aufgaben, wie beispielsweise die eigenständige Durchführung von eingeschränkten Revisionen.
Eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf fairer Aufgabenverteilung, Eigenverantwortung, Nachhaltigkeit und gegenseitigem Vertrauen basiert. Ein dynamisches Team mit einem ausgeprägten Teamgeist und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Umfassende Einblicke in verschiedene Unternehmen mit vielfältigen Karrierechancen. Moderne Arbeitsbedingungen, flexibles Arbeitszeitmodell und Arbeitsplatz in Pfäffikon (SZ) und/oder Zürich. Anspruchsvolle und vielseitige on- und off-the-job Ausbildung sowie zeitliche und finanzielle Unterstützung für deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung.