One of 243 job profiles at employer Albedis SA
In dieser Position beraten und betreuen Sie Linienvorgesetzte und Mitarbeitende in allen Personalfragen. Zu Ihren Aufgaben zählt die Rekrutierung von Mitarbeitenden und Kaderpositionen sowie die Begleitung und Beratung in HR-Prozessen. Sie erledigen administrative Aufgaben, verfassen Verträge und Zeugnisse, pflegen HR-Systeme und kontrollieren das Zeiterfassungssystem. Zudem bringen Sie Ihre Expertise in HR-Projekte ein, um die kontinuierliche Weiterentwicklung der Personalprozesse zu fördern.
Unser Kunde bietet Ihnen ein lebhaftes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung im Raum Zürich. Sie arbeiten in zeitgemässen Einrichtungen und haben die Möglichkeit, sich in einem sich entwickelnden Betrieb einzubringen. Als Teil eines dynamischen Teams erwarten Sie diverse Entwicklungsmöglichkeiten sowie Aus- und Weiterbildungsangebote. Geniessen Sie zudem attraktive Mitarbeiter-Benefits und profitieren Sie von einem 20% Rabatt in verschiedenen Einrichtungen. Es erwartet Sie nicht nur eine berufliche, sondern auch eine persönliche Weiterentwicklung.