Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA
Erste Ansprechperson für Servicekunden und interne Anspruchsgruppen, hauptsächlich am Telefon und per E-Mail, für sämtliche Anfragen bezüglich des Serviceangebots. Aufbau und Pflege von Kundenkontakten durch proaktives Nachfragen nach deren Bedürfnissen. Erstellung von Offerten (Brenner, Serviceverträge, Reparaturen) und Serviceverträgen gemäss kaufmännischen Grundsätzen und internen Vorgaben. Schnelle und korrekte Erfassung und Mutation von CRM-Einträgen (Offerten, Reklamationen) innerhalb von SAP. Verantwortungsbewusster Umgang mit Reklamationen und hohe Serviceorientierung. Telefonische Nachfassung von Offerten und Abschlusserzielung durch kommunikatives Geschick. Engagierte Pflege von Daten, einschliesslich Erfassen, Mutieren oder Stornieren von Serviceverträgen im SAP.
Ein führendes Unternehmen in der Haustechnikbranche mit Sitz in Schwerzenbach ZH.