Stellenprofile bei Albedis SA: Sachbearbeiter/-in Customer Service

Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

In deinem Job als Sachbearbeiter im Customer Service Center (100%) übernimmst du eine breite Palette von Aufgaben. Du bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und Auftragsannahmen. Weitere Tätigkeiten sind die Bearbeitung schriftlicher Anfragen (E-Mail / Live-Chat), die Koordination der Werkstatttermine, die telefonische technische Auskunftserteilung an die Kunden, das Führen von telefonischen Verkaufsgesprächen, In- und Outbound Aktivitäten sowie die Entgegennahme von Beschwerden und Reklamationen mit lösungsorientiertem Ansatz. Darüber hinaus wirst du gelegentlich im Kundendienst aushelfen.

Team / Beschreibung

Du darfst dich über ein professionelles Firmenumfeld und sehr ansprechende Anstellungsbedingungen freuen. Eine gründliche sowie sehr praxisorientierte Einarbeitung in die neue Herausforderung ist für unseren Auftraggeber selbstverständlich. Weitere Benefits wie attraktive Karrieremöglichkeiten oder Incentives wie Mitarbeiterkonditionen warten ebenfalls auf dich.

Qualifikationen und Fähigkeiten