Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA
In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die administrative Abwicklung der Verkaufsdossiers und betreuen Kunden. Sie unterstützen die Verkaufsabteilung bei administrativen Aufgaben und den Kundendienst. Die Betreuung von Flottenkunden und die Koordination zwischen den verschiedenen Abteilungen wie Verkauf, Disposition, Werkstatt und Buchhaltung gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie terminieren Neuwagenauslieferungen, disponieren Aufbereitungsaufträge und prüfen ETL-Bestellungen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die allgemeine Korrespondenz, die Stammdatenpflege sowie die Erstellung von Reportings und Statistiken für die Geschäftsleitung. Zudem unterstützen Sie aktiv bei der Vorbereitung von Veranstaltungen und Projekten.
Unser Kunde bietet Ihnen eine überdurchschnittliche Absicherung bei Unfall oder Krankheit sowie weitere sehr gute Sozialleistungen. Sie werden aktiv gefördert und können von internen Karrieremöglichkeiten, aber auch von Unterstützungen bei Weiterbildungen profitieren.