Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA
In dieser verantwortungsvollen Position erwarten Sie spannende Tätigkeiten, bei denen Ihre Kreativität und Organisationsstärke gefragt sind: Verantwortung für die Weiterbildungsadministration einschliesslich der langfristigen Weiterentwicklung durch Digitalisierung und Implementierung effektiver Prozesse, Koordination, Mitarbeit und Unterstützen im Entwickeln, Planen, Durchführen und Nachbearbeiten von Weiterbildungsaktivitäten unter Berücksichtigung der Konzern- und Strategievorgaben, Mitarbeit und Teilprojektleitung bei Initiativen, wie z.B. Inclusion + Diversity, Talent Management, Ausbildungscontrolling, einschliesslich der Erstellung aussagekräftiger Reportings, Organisieren von internen Anlässen (z.B. Willkommenstag, Pensionierteninfo)
Unsere Mandantin ist ein international erfolgreiches Unternehmen im technisch-industriellen Sektor mit Sitz im Grossraum Zentral-Aargau.