One of 243 job profiles at employer Albedis SA
Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien (intern, extern, Krisenmanagement), Koordination von Medienprogrammen: Tägliche Pflege von Medienbeziehungen, Erstellung von Pressemitteilungen, Organisation von Pressekonferenzen und Interviews, Platzierung von Artikeln, Medienüberwachung, etc., Erstellung und Management von Kommunikationsmitteln (Jahresberichte, Factsheets, Präsentationen, Broschüren, etc.), Eventmanagement mit Fokus auf der Finanzbranche, Beitrag zur Entwicklung der Aktivitäten der Agentur in der deutschsprachigen Schweiz.
Ein Unternehmen mit überschaubarer Grösse: Die Geschäftsleitung ist aufmerksam, Prozesse sind vereinfacht, Vorschläge und Initiativen sind willkommen. Die Möglichkeit, das Büro in Zürich zu entwickeln und Verantwortungen innerhalb der Agentur zu übernehmen, Aufstiegsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Remote-Arbeit (2 Tage pro Woche) und Flexibilität (Berücksichtigung der Familiensituationen). Ein positives Arbeitsklima mit gutem Teamgeist und Kommunikation auf Augenhöhe.