Stellenprofile bei Albedis SA: Kundendienstberater/-in

Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

In Ihrer Rolle sind Sie für eine reibungslose Kommunikation und Abläufe in der Serviceabteilung verantwortlich. Dazu gehören ein freundlicher Kundenempfang und die effiziente Annahme von Aufträgen. Zudem sind Sie für die sorgfältige Annahme von Fahrzeugen, die Besichtigung und die Diagnose der eingetroffenen Fahrzeuge zuständig. Sie stehen den Kunden persönlich und telefonisch für Auskünfte und Fragen kompetent zur Verfügung. Darüber hinaus spielen Sie eine wichtige Rolle bei der Erläuterung von Rechnungen und der Fahrzeugübergabe. Auch das Erstellen von Kostenvoranschlägen und Rechnungen gehört zu Ihren Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Team / Beschreibung

Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Autobranche, suchen wir im persönlichen Auftrag eine engagierte und motivierte Persönlichkeit zur Erweiterung des bestehenden Teams im Raum Zürich.

Qualifikationen und Fähigkeiten