Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA
In dieser Position übernehmen Sie die fachliche und personelle Führung eines Teams von derzeit 4 Mitarbeitenden. Ihre Aufgaben umfassen die Positionierung des Kundenservice Centers als zentrale Schaltstelle sowie die aktive Gestaltung und effiziente Abwicklung aller Kundenaufträge. Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung eines fachlich und qualitativ einwandfreien Informationsflusses inkl. Kundenstammdaten, Konditionshinterlegung und Datenpflege auf Verkaufsplattformen. Zusätzlich unterstützen Sie das Key Account Management bei der Auf- und Nachbereitung von Kundenkennzahlen und überwachen operative Kennzahlen. Ihr Beitrag erstreckt sich auch auf die Bereitstellung von Impulsen für die Weiterentwicklung der Lieferkette, um einen reibungslosen Ablauf der Prozesse zu gewährleisten.
Für unseren Kunden, ein führendes, produzierendes Handelsunternehmen, suchen wir im persönlichen Auftrag eine engagierte und motivierte Persönlichkeit mit Empathie und Leadership im Raum Brugg als Leiter Kundendienst (m/w/d).