Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA
In dieser Position führen Sie das Verkaufsinnendienst-Team und unterstützen die Bereichsleitung sowie das Portfoliomanagement bei rückwärtigen Aufgaben. Dazu gehören die Optimierung von Prozessen sowie die Erstellung von Prognosen, Abschlüssen, Analysen und Schlussberichten. Sie wickeln das Vertragswesen und die Korrespondenz mit den Partnerunternehmen ab. Zusätzlich sind Sie für die Vorbereitung von Auswertungen und Präsentationen verantwortlich und organisieren Tagungen und Meetings. Die Abwicklung von Inventuren und die Bereitstellung zuverlässiger Bestellvorschläge für diese fallen ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Die Mitarbeit in Projekten rundet Ihr vielseitiges Tätigkeitsprofil ab. Ihre Unterstützung ist entscheidend für den reibungslosen Betrieb und die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse.
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen.