Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA
Sie führen ein Team von 5–8 Fach-/Payrollspezialisten-/innen für die umfassende Lohnverarbeitung. Ihre Verantwortung erstreckt sich von der Mitarbeiterbetreuung, -beurteilung und -entwicklung bis zur termingerechten Lohnadministration und Gehaltsauszahlung. Als Fachspezialist sind Sie direkte Ansprechperson für komplexe Fragen zu Lohnthemen, Sozialversicherungen, Pfändungen, Taggeldern, UVG, KTG und GAV. Sie steuern auch die Fakturierung an Einsatzbetriebe, kümmern sich um die Sozialversicherungsabrechnungen und den Kontakt zu Ämtern. Kontinuierliche Verbesserungen, die Weiterentwicklung interner Abläufe, Projektmithilfe sowie diverse administrative Aufgaben im Bereich 'Lohn' runden Ihre vielseitigen Tätigkeiten ab.
Die Benefits umfassen flexibles Arbeitszeitmanagement mit Gleitzeit und Homeoffice-Optionen. Eine grosszügige Altersvorsorge ohne Koordinationsabzug ist inkludiert. Unser Kunde investiert in Ihre berufliche Entwicklung mit einer grosszügigen Beteiligung an externen Weiterbildungen. Geniessen Sie Vergünstigungen bei Drittfirmen sowie Unterstützung im öffentlichen Verkehr und Park'n'Rail. Die Büros bieten ergonomische Arbeitsplätze, grosszügige Räumlichkeiten, ein Inhouse Gym und moderne Ladestationen. Frisches Obst sowie Gratis-Kaffee, Tee und Mineralien stehen für Ihren Energie-Kick bereit.