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Verantwortung für den gesamten administrativen Ablauf des Sekretariats, einschliesslich Termin-, Kalender- und Fristenüberwachung sowie Dokumentenmanagement. Telefonische und schriftliche Kommunikation nach innen und aussen, Postbearbeitung (In- und Ausland) sowie alle administrativen Tätigkeiten am Empfang. Enge Zusammenarbeit mit der Leitung Administration, inklusive aktiver Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung von Meetings und Geschäftsreisen sowie Bearbeitung und Nachverfolgung von Korrespondenz (E-Mails, Briefe etc.). Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien und -möbeln sowie Verantwortung für die reibungslose Büroorganisation am Hauptsitz zweier Firmen. Unterstützung bei internen Projekten und Sonderaufgaben, Verfassen von Protokollen und Dokumentationen, Koordination von kleineren Projekten und Aufgaben in Eigenverantwortung sowie stellvertretende Leitung der Administration. Praxisbetreuung der Lernenden.
Unsere Kundin, die Saint-Gobain Weber AG ist ein führendes, international erfolgreiches Industrieunternehmen im Sektor Baustoffe.