Stellenprofile bei Albedis SA: Sachbearbeiter/-in Immobilien

Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verwaltung der Liegenschaftsbuchhaltung, Überwachung von Zahlungen, Durchführung von Buchhaltungsaufgaben im Debitorenbereich, Inkasso von Mietzinsen, Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Betriebskostenabrechnungen, Vermietungstätigkeiten, einschliesslich Inseraten und Mietverträgen, Allgemeine Aufgaben im Bereich der Immobilienverwaltung von Mietliegenschaften

Team / Beschreibung

Für ein mittelgrosses Immobilienverwaltungsunternehmen mit Sitz im Kriens, suchen wir im persönlichen Auftrag, ab sofort oder nach Vereinbarung, eine motivierte und engagierte Persönlichkeit im 60-100% Pensum als Sachbearbeiter Immobilien (w/m/d)

Qualifikationen und Fähigkeiten