Stellenprofile bei Albedis SA: Sachbearbeiter/-in Lohnbuchhaltung

Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ihre Hauptaufgaben liegen in der Personaladministration, wo Sie nicht nur Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen gewissenhaft abwickeln, sondern auch Krankentaggeld (KTG), Unfallversicherung (UVG) und Jahresmeldungen bearbeiten. Bei einer Anstellung in einem höheren Pensum (80 oder 100 %) übernehmen Sie zusätzlich Treuhandaufgaben, z.B. Abwicklung von Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen. Bei Bedarf helfen Sie in der Finanzbuchhaltung aus, unterstützen uns bei der Vorbereitung und Erstellung von Abschlüssen und erstellen Reports (Vorkenntnisse nicht zwingend nötig).

Team / Beschreibung

Sie arbeiten in einem überschaubaren, harmonischen und motivierten Team.

Qualifikationen und Fähigkeiten