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Technische Aufschaltungen und Vorbereitungen, Schulung und Beratung unserer Kunden vor Ort (Arztpraxen), Einbringen von Kundenrückmeldungen in die Produktentwicklung, 1st- und 2nd-Level-Support für alle Kundensysteme und -Plattformen via E-Mail und Telefon, Entgegennehmen, Analysieren, Lösen und Dokumentieren von Supportanfragen und Störungsmeldungen, Koordination von Eskalationen und enge Zusammenarbeit mit dem Application Management zur Sicherstellung der SLA, Erstellen und Aktualisieren von Betriebs- und Supportdokumentationen, Datenverarbeitung und -kontrolle für unsere Informationssysteme, Mitarbeit im Testing neuer BlueConnect-Versionen, Mitwirken an kleineren Projekten und zum deren Erfolg beitragen.
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung innovativer eHealth-Lösungen, sucht einen ICT Supporter zur Verstärkung seines dynamischen Teams. Mit über 25 Jahren Erfahrung ist dieses Unternehmen ein Pionier im Bereich Managed Care und engagiert sich dafür, die gesamte medizinische Behandlungskette zu optimieren. Dies ist Ihre Chance, Teil eines Teams zu werden, das Gesundheitsfachkräfte dabei unterstützt, die bestmögliche Patientenversorgung zu gewährleisten.