Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA
Verantwortlich für die fristgerechte und regelkonforme Planung und Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach Swiss GAP FER sowie Handelsrecht der Hauptfirmen. Leitung der Finanzbuchhaltung inklusive der Nebenbücher. Fachliche und personelle Führung des Teams im Bereich Financial Accounting. Verwaltung und Überwachung des Cash-Managements und der Liquiditätsplanung. Erstellung der Abrechnungen für direkte und indirekte Steuern. Pflege der IKS-Prozesse im Finanzbereich. Teilverantwortung für gruppenweite Projekte, wie z.B. die Einführung von S/4 HANA. Koordination der Prozesse und Abläufe mit dem Controlling und Group Controlling.
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Medizintechnik, das sich durch Innovation und Dynamik auszeichnet. Das Unternehmen legt grossen Wert auf die Zufriedenheit und Entwicklung seiner Mitarbeitenden. Dies spiegelt sich in einer sehr geringen Fluktuationsrate und vielen langjährigen Teammitgliedern wider. Durch eine Unternehmenskultur, die Eigeninitiative, Kreativität und Teamgeist fördert, bietet unser Kunde ein Arbeitsumfeld, das sowohl persönlichen Freiraum als auch exzellente Entwicklungsmöglichkeiten bereithält. Ob als Berufseinsteiger oder erfahrener Fachmann, jeder findet hier die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln und persönliche Ziele zu erreichen.