Job profiles at Albedis SA: HR Administration Specialist

One of 243 job profiles at employer Albedis SA

Role and responsibilities

In dieser Position übernehmen Sie vielfältige administrative Aufgaben, die sämtliche Prozessschritte vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden abdecken. Dazu gehört die Erstellung von Arbeitszeugnissen ebenso wie die Unterstützung bei der Pflege und Kontrolle der Zeitwirtschaft. Sie spielen eine wichtige Rolle im Rekrutierungsprozess, indem Sie die Vorselektion von Kandidaten in Ihrem Bereich durchführen. Des Weiteren bieten Sie administrative und organisatorische Unterstützung für die HR-Bereichsverantwortlichen. Zudem nehmen Sie telefonische Anfragen entgegen und erteilen Auskünfte.

Team / description

Sie dürfen sich auf einen top modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich freuen. Innerhalb der Unternehmensgruppe warten spannende sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten auf Sie. Sie profitieren von 20% Mitarbeiterrabatt in allen Partnerbetrieben der Unternehmensgruppe. Weitere attraktive Benefits sowie gute Sozialleistungen sind für unseren Kunden selbstverständlich.

Qualifications and Skills