Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA
In dieser Position übernehmen Sie vielfältige administrative Aufgaben, die sämtliche Prozessschritte vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden abdecken. Dazu gehört die Erstellung von Arbeitszeugnissen ebenso wie die Unterstützung bei der Pflege und Kontrolle der Zeitwirtschaft. Sie spielen eine wichtige Rolle im Rekrutierungsprozess, indem Sie die Vorselektion von Kandidaten in Ihrem Bereich durchführen. Des Weiteren bieten Sie administrative und organisatorische Unterstützung für die HR-Bereichsverantwortlichen. Zudem nehmen Sie telefonische Anfragen entgegen und erteilen Auskünfte.
Sie dürfen sich auf einen top modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich freuen. Innerhalb der Unternehmensgruppe warten spannende sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten auf Sie. Sie profitieren von 20% Mitarbeiterrabatt in allen Partnerbetrieben der Unternehmensgruppe. Weitere attraktive Benefits sowie gute Sozialleistungen sind für unseren Kunden selbstverständlich.