Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA
Erste Ansprechperson für Kunden und Lieferanten, sowohl am Telefon als auch beim Empfang von Gästen im Empfangsbereich. Bedienung der Telefonzentrale, Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe. Erledigung administrativer Aufgaben, z. B. Sortieren eingehender E-Mails und Erledigung einfacher Korrespondenz. Verpacken und Versenden verschiedener Briefpost. Verwaltung des Büromaterials. Abwicklung des Barverkaufs.
Unser Kunde bietet Ihnen ein attraktives Gesamtpaket mit 5 Wochen Ferien, attraktiven Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatten. Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einem renommierten Schweizer Familienunternehmen, welches hochwertige Produkte herstellt. Bei unserem Kunden arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld, in dem Qualität und Innovation im Mittelpunkt stehen.