Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA
Bewirtschaftung eines vielfältigen Immobilienportfolios einschliesslich Wohn- und Gewerbeliegenschaften, Wald- und Landgrundstücke sowie Baurechtsparzellen, im Rahmen eines Dreierteams. Selbstständige Planung und Durchführung der fachgerechten Instandhaltung der zugewiesenen Liegenschaften. Verantwortung für Budgeterstellung, Kostenkontrolle und Jahresabschlüsse der betreuten Immobilien. Regelmässiger Kontakt mit Mietern, Hauswarten, Handwerkern, Kommissionen und städtischen Verwaltungsabteilungen. Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben, einschliesslich Berichterstattung und Antragsstellung an den Stadtrat.
Für unseren Kunden im öffentlichen Sektor suchen wir im persönlichen Auftrag eine engagierte und motivierte Persönlichkeit zur Erweiterung des bestehenden Teams im Raum Aarau.