One of 243 job profiles at employer Albedis SA
Leitung und Umsetzung von HR-Projekten, um die Entwicklung unserer HR-Abteilung voranzutreiben. Begleitung und Unterstützung organisationaler Veränderungsprozesse. Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in sämtlichen personellen Fragen und Anliegen. Vertretung der aktuellen HR-Admin in deren Abwesenheit und Unterstützung in administrativen Angelegenheiten. Gelegentliche Unterstützung im Recruitment-Prozess. Teilnahme und Präsentation der HR-Abteilung und Tools während des Onboardings. Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer in der Deutschschweiz und der HR-Vorgesetzen in der Westschweiz. Sporadische Zusammenarbeit mit dem Learning & Development Manager sowie gelegentlich mit dem Chief Happines Officer.
Interiman Group ist in der Schweiz zu einem bedeutenden Unternehmen in der Vermittlung von Fest- und Temporärpersonal, HR-Lösungen und Ausbildung geworden. Das Unternehmen beschäftigt über 500 interne Mitarbeitende und über 6'000 Temporärmitarbeitende, die täglich bei 4'200 Kunden im Einsatz sind. Sie gehört mit derzeit 66 aktiven Agenturen zu den führenden Unternehmen der Branche. Aktuell 26 Filialen mit 120 Mitarbeitenden und 20 Personen am Hauptsitz in Baden-Dättwil.