Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA
In dieser Position betreuen Sie Kunden im In- und Ausland, bearbeiten Aufträge, erstellen Offerten und Exportdokumente und erteilen Bestellungen an Lieferanten. Sie sind verantwortlich für die Neuerfassung von Artikeln und die Pflege des Sortimentsstammes, nehmen Reklamationen entgegen und betreuen selbständig unseren Online-Shop. Sie tragen dazu bei, die Kundenbeziehungen zu stärken und die betrieblichen Abläufe zu optimieren.
In dieser Position erwartet Sie eine äusserst interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit, die Ihnen die Möglichkeit bietet, sich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln. Bei der Firma erwartet Sie eine Unternehmenskultur, die auf Werten wie Vertrauen, Ehrlichkeit, gegenseitiger Wertschätzung und respektvollem Umgang basiert. Das Unternehmen schafft ein Umfeld, in dem Sie Ihr volles Potenzial entfalten und sich beruflich weiterentwickeln können. Ihre Arbeit wird von einem starken Zusammengehörigkeitsgefühl und einem offenen, kooperativen Arbeitsklima begleitet, das es Ihnen ermöglicht, sich kontinuierlich zu verbessern und einen positiven Einfluss auf das Team und die Kunden auszuüben.