Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA
Unterstützung des Front Office bei der Neukundenaufnahme und Kontoeröffnungs- sowie Kontopflegeaktivitäten. Teilnahme an der kontinuierlichen Bewertung und Empfehlung von Massnahmen zur Verbesserung des Kunden-Onboarding-Prozesses. Verfolgung des Kontoeröffnungs- und Kontopflegeprozesses, proaktive Nachverfolgung mit den Front Office Teams über den Fortschritt und Vorschlag von Unterstützung bei der Lösung verwandter Probleme. Erstellung regelmässiger Berichte über den Kontoeröffnungsprozess, Definition und Verfolgung von Verbesserungsmassnahmen. Teilnahme an periodischen Projekten mit dem Ziel, Fachwissen zu teilen und zur Effizienz neuer Prozesse beizutragen.
Unser Kunde ist ein führendes Finanzinstitut mit Sitz in Zürich. Als international agierender Finanzdienstleister betreut das Unternehmen Privat- und Geschäftskunden sowie institutionelle Anleger.