Stellenprofile bei Albedis SA: Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung und Kreditoren

Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Auftragsabwicklung von A-Z inkl. Entgegennahme, Erfassen und Sicherstellen der Kundenaufträge sowie Bearbeitung der Kundenanliegen und des Aussendienstes. Kontrolle und Freigabe von Lieferantenrechnungen. Bearbeiten von Lieferantenanfragen und- stammdaten inkl. Überwachen der Lieferantenpreise und Erstellen von Auswertungen. Abstimmen der Mehrwertsteuer Import und Kontrolle Einfuhrverzollungen. Aktive Unterstützung beim Monatsabschluss und bei Inventuren.

Team / Beschreibung

Unsere Mandantin ist ein führendes Handelsunternehmen und Teil einer erfolgreichen internationalen Unternehmensgruppe mit Sitz im Raum Baden/Brugg. Aufgestelltes 4er Team, positives Arbeitsklima, Wertschätzung, offene Kommunikation, flache Organisationsstruktur, kurze Entscheidungswege, Raum für Eigenverantwortung.

Qualifikationen und Fähigkeiten