Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA
Auftragsabwicklung von A-Z inkl. Entgegennahme, Erfassen und Sicherstellen der Kundenaufträge sowie Bearbeitung der Kundenanliegen und des Aussendienstes. Kontrolle und Freigabe von Lieferantenrechnungen. Bearbeiten von Lieferantenanfragen und- stammdaten inkl. Überwachen der Lieferantenpreise und Erstellen von Auswertungen. Abstimmen der Mehrwertsteuer Import und Kontrolle Einfuhrverzollungen. Aktive Unterstützung beim Monatsabschluss und bei Inventuren.
Unsere Mandantin ist ein führendes Handelsunternehmen und Teil einer erfolgreichen internationalen Unternehmensgruppe mit Sitz im Raum Baden/Brugg. Aufgestelltes 4er Team, positives Arbeitsklima, Wertschätzung, offene Kommunikation, flache Organisationsstruktur, kurze Entscheidungswege, Raum für Eigenverantwortung.