Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albedis SA
Unterstützung bei der Erstellung von monatlichen, vierteljährlichen und jährlichen Abschlüssen für unterschiedliche Geschäftsbereiche Verantwortung für die Finanzsteuerung einzelner Geschäftsbereiche Erfassung und Verbuchung von Versicherungsprämien und -leistungen mithilfe des Policenverwaltungssystems/Buchhaltungsprogramms Abwicklung von Versicherungsauszahlungen Kontenabstimmung und Verbuchung von Banktransaktionen Sorgfältige Abstimmung der Haupt- und Nebenbücher Vorbereitung von Steuererklärungen, einschliesslich MWST, Stempelabgaben und Gewinnsteuern Unterstützung bei internen und externen Prüfungen Erstellung des gesetzlich vorgeschriebenen Finanzberichts für die Finanzmarktaufsicht FINMA Mitwirkung in verschiedenen Projekten, darunter Automatisierung und IT-Migrationen sowie die Durchführung von Anwendungs- und Systemtests Durchführung und Überwachung von internen Kontrollmassnahmen
eine aufstrebende und moderne Versicherungsgesellschaft mit flachen Hierarchien in Pfäffikon SZ