Stellenprofile bei Insel Gruppe AG: Assistent/-in Leitung Performance Management
Eins von 189 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Vor- und Nachbereitung von Sitzungen inkl. Protokollierung, Vorbereitung von anspruchsvollen Präsentationen, Verfassen der Korrespondenz und Kontaktaufnahme mit anderen Führungskräften, Verwaltung des Terminkalenders der Vorgesetzten, Planung und Koordination von Sitzungen und Terminvereinbarungen, Erstellung, Pflege und Verbesserung der Datenverwaltung und der Organisationssysteme, Controlling Aufgaben wie Ausgabenüberwachung und Spesenabrechnung
Team / Beschreibung
Insel Gruppe AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Vorbildliches Zeitmanagement und Organisation
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikation
- Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und enge Fristen einzuhalten
- Starke zwischenmenschliche Fertigkeiten und ein professionelles Auftreten
- Geschickt darin, komplexes Material klar und prägnant zu präsentieren
- Verständnis und Erfahrung in klinischen wie Support Prozessen in der Spitallandschaft
- Gute Kenntnisse des Schweizer Gesundheitswesens (Organisation, Vergütung und Prozesslandschaft)
- Gute Kenntnisse von Office Anwendungen (z. B. Microsoft Word, Excel und PowerPoint)