Stellenprofile bei Insel Gruppe AG: Instandhaltungskoordinator/-in Technische/-r Sachbearbeiter/-in

Eins von 189 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die Organisation, Durchführung und den Abschluss der Instandhaltung von definierten spitalkritischen Räumen auf dem gesamten Inselareal. Organisation, Planung und Koordination von Instandhaltungsarbeiten über die Gewerke Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, sowie Elektro, Mechanik und Gebäude. Qualitätssicherung und Einhaltung der gesetzlichen und normativen Instandhaltungsintervalle. Ansprechpartner:in für die spitalkritischen Räume der Kliniken und deren Abteilungen. Beschaffungswesen von der Bestellung bis zur Kontierung. Unterstützung von administrativen Arbeiten in der Abteilung HLKS. Mitarbeit in Projektorganisationen, welche Sie mit Ihrem Fachwissen unterstützen. Begleiten und Kontrollieren von externen Partner:innen.

Team / Beschreibung

Die Insel Gruppe ist eines der führenden Spitalunternehmen der Schweiz. Die Direktion Immobilien und Betrieb gestaltet die Spitalinfrastruktur der Zukunft und ist für Betriebsdienstleistungen rund um das Spital verantwortlich.

Qualifikationen und Fähigkeiten