Stellenprofile bei Insel Gruppe AG: ICT Service Manager
Eins von 189 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Uberwachen der Leistungserbringung der Provider-Services bezuglich Kosten, regulatorischer Vorgaben, Qualitat und Terminen. Entwicklung von Standards entlang der Value Chain. Planung, Verwaltung und Controlling von SLAs und Vertragen. Organisation von Service-Review-Meetings. Sicherstellung einer qualitativ hohen Serviceleistung. Mitverantwortlich fur Prozess- und Serviceoptimierungen
Team / Beschreibung
Insel Gruppe
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medizininformatik oder eine vergleichbare, hohere IT-Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einem komplexen Unternehmen und/oder Erfahrung in ähnlicher Position
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Freude an erfolgreicher Teamarbeit
- Durchsetzungsstarker Netzwerker und Macher Typ, Hands on Mentalität
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Flair für ICT Hard- und Software für die entsprechenden Services
- Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse und technische Zusammenhänge
- Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise