Eins von 236 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG
Verantwortung für die strategische Beschaffung der ICT, Betriebsmittel, Dienstleistungen und Facility Services (Einkaufvolumen > CHF 200 Mio.). Professionalisierung und Digitalisierung der Prozesse, Schaffung von Transparenz, erkennbaren Nutzen und nachhaltigem Erfolg. Ermöglichung von Teamspirit sowie leistungsorientierter Zusammenarbeit in einer komplexen Matrixorganisation.
Die Insel Gruppe ist eines der führenden Spitalunternehmen der Schweiz. Der Bereich Beschaffung + Logistik (B&L;) versteht sich als Dienstleister, der die optimale Versorgung und kostengünstige Beschaffung der benötigten Materialien, Dienstleistungen und Güter sicherstellt.
Technische und/oder kaufmännische Grundausbildung
(Fach-)Hochschulstudium in Betriebswirtschaft oder adäquat
(Strategischer) Einkauf mit Schwerpunkt indirekte Güter & Dienstleistungen
Idealerweise Erfahrung im öffentlichen Beschaffungsrecht
Erfahrung in (Digitalisierungs-) Projekt- und Change-Management in einer komplexen Matrixorganisation
Idealerweise SAP R/3 oder S/4 HANA Erfahrung
Fähigkeit ein Team aufzubauen
Deutsch (Muttersprache/C2+)
Englisch (C1+)