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Führung des Sekretariats- und Empfangs-Teams mit ca. 13 Mitarbeitenden. Gewährleistung aller Patientinnen-bezogenen administrativen Aufgaben innerhalb der Frauenklinik in hoher Qualität. Verantwortung für die Prozesse rund um den Empfang, Aufnahme und Wegleitung von Notfallpatientinnen und regulären Patientinnen während den Empfangsöffnungszeiten. Verantwortung für die Sicherstellung eines lückenlosen 7-Tages-Betriebs am Empfang. Ansprechpartner:in für die Fachpersonen der Klinik rund um die administrativen Prozesse. Laufende selbständige Optimierung der Prozesse, der Aufgabenverteilung und des Ressourcenbedarfs in enger Zusammenarbeit mit der Ärzteschaft und der Pflege. Mitarbeit im Tagesgeschäft des Teams in den Bereichen Empfang, Telefonie, Patientendokumentation, Berichts- und Zuweisungsmanagement, Kostensicherung, Materiallogistik, Sprechstunden- und Sitzungsorganisation.
Insel Gruppe