Eins von 237 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG
Aktualisieren und Optimieren der Websites und des Intranets der Insel Gruppe (Typo3), Content Management, Beratung der Content-Verantwortlichen, SEO-Optimierungen, Google Analytics-Auswertungen, Betreuung der Social-Media-Kanäle, Aufgabenkoordination mit IT-Abteilung und Web-Agentur, 1st-Level-Support für bereichsinterne Apps
Insel Gruppe
Hochschulabschluss oder adäquate höhere Berufsbildung mit Schwerpunkt Marketing
Weiterbildung im Bereich Digital Marketing von Vorteil
Erste Berufserfahrungen im Bereich Digital Marketing
Hohe Affinität zum Digital Marketing (inkl. Social Media)
Beratungsstärke und ausgeprägter Kundenfokus
Teamplayer
Eigeninitiative, Ziel- und Leistungsorientierung und Organisationstalent
Hervorragende Kommunikationsstärke in Deutsch und Grundverständnis in Französisch und Englisch
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, Typo3 und Google