Stellenprofile bei Insel Gruppe AG: Mitarbeiter/-in
Eins von 189 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Informationsstelle für Patient:innen, Besuchende, Angehörige, Lieferant:innen, Kongressteilnehmende und Mitarbeitende an der rege besuchten Hauptinformation; Kompetentes Erteilen von Auskünften in verschiedenen Sprachen; Erledigen von administrativen Arbeiten im Rahmen des Patientenmanagements
Team / Beschreibung
Insel Gruppe
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Hohe kommunikative Fähigkeiten
- Hohe organisatorische Fähigkeiten
- Deutsch (Muttersprache)
- Französisch (fließend)
- Englisch (fließend)
- Italienisch (von Vorteil)
- Weitere Sprachen (von Vorteil)
- Freude an einfachen administrativen Aufgaben