Stellenprofile bei Insel Gruppe AG: Teamleiter/-in Workplace und Collaboration
Eins von 189 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
F�hrung von 6 Mitarbeitenden, �berwachen der Leistungserbringung der Provider-Services bez�glich Kosten, Vorgaben, Qualit�t und Terminen, Entwicklung von Standards entlang der Value Chain, Planung, Verwaltung und Controlling von SLAs und Vertr�gen, Organisation von Service-Review-Meetings, Sicherstellung einer qualitativ hohen Serviceleistung, Mitverantwortlich f�r Prozess- und Serviceoptimierungen
Team / Beschreibung
Insel Gruppe
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medizininformatik oder eine vergleichbare, höhere Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einem komplexen Unternehmen und/oder Erfahrung in ähnlicher Position
- Flair für ICT Hard- und Software und für die entsprechenden Services
- Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse und technische Zusammenhänge
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an erfolgreicher Teamarbeit
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Durchsetzungsstarke:r Netzwerker:in und Macher:in Typ, Hands on Mentalität
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Übernahme von Pikett Dienst