Eins von 260 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG
Sie nehmen die eingehenden Anrufe der Hauptrufnummer und Anfragen von Patient:innen, Angehörigen, Zuweisenden etc. entgegen und vermitteln diese an die korrekte Stelle weiter. Sie erteilen AuskĂŒnfte ĂŒber das Gesamtspital und die Insel Gruppe. Sie bedienen die PrioritĂ€tslinien fĂŒr unsere Zuweisenden Stellen. Sie bieten die PikettĂ€rzteschaft auf. Sie triagieren und beantworten Anfragen zur App MyInsel sowie dem Zuweiserportal InselLink (kein technischer Support).
Im Bereich Patientenmanagement arbeiten ĂŒber 200 Mitarbeitende und stellen mit ihren Dienstleistungen sicher, dass die vielfĂ€ltigen administrativen Aufgaben in Koordination mit den Kliniken vor, wĂ€hrend und nach dem Behandlungsprozess zeitgerecht und effizient erledigt werden und die Patient:innen und deren Angehörige umfassend beraten und begleitet werden. Die Zentrale Vermittlung als Bestandteil des Patientenmanagements vermittelt tĂ€glich rund 2'500 Telefonanrufe und elektronische Anfragen fĂŒr Patient:innen, Angehörige und zuweisende Stellen.
verantwortungs- und pflichtbewusste sowie kommunikative Persönlichkeit
hoher Dienstleistungs- und Teamgedanke
ausgeprÀgte Kundenorientierung
sehr gute Umgangsformen
diskret
gute Auffassungsgabe
versierte IT-Anwenderkenntnisse
flexibel und bereit fĂŒr unregelmĂ€ssigen Schichtbetrieb
fliessend Deutsch
Französisch (B2)
Englisch (B1)
positive Grundhaltung
Freude am Umgang mit Menschen
Bereitschaft fĂŒr spĂ€te Schichten