Stellenprofile bei Insel Gruppe AG: Call Contact Agent

Eins von 189 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie nehmen die eingehenden Anrufe der Hauptrufnummer und Anfragen von Patient:innen, Angehörigen, Zuweisenden etc. entgegen und vermitteln diese an die korrekte Stelle weiter. Sie erteilen Auskünfte über das Gesamtspital und die Insel Gruppe. Sie bedienen die Prioritätslinien für unsere Zuweisenden Stellen. Sie bieten die Pikettärzteschaft auf. Sie triagieren und beantworten Anfragen zur App MyInsel sowie dem Zuweiserportal InselLink (kein technischer Support).

Team / Beschreibung

Im Bereich Patientenmanagement arbeiten über 200 Mitarbeitende und stellen mit ihren Dienstleistungen sicher, dass die vielfältigen administrativen Aufgaben in Koordination mit den Kliniken vor, während und nach dem Behandlungsprozess zeitgerecht und effizient erledigt werden und die Patient:innen und deren Angehörige umfassend beraten und begleitet werden. Die Zentrale Vermittlung als Bestandteil des Patientenmanagements vermittelt täglich rund 2'500 Telefonanrufe und elektronische Anfragen für Patient:innen, Angehörige und zuweisende Stellen.

Qualifikationen und Fähigkeiten