Eins von 236 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG
Co-Führung des Bereichssekretariats, Unterstützen des Bereichsleiters und des Leitungsteams in administrativen und organisatorischen Aufgaben und Projekten, Erstellen von Protokollen, Präsentationen, Dokumentationen und Sitzungsunterlagen, Terminmanagement und Koordination von internen Sitzungen und Anlässen, Sicherstellen der Kommunikation und Information innerhalb des Bereiches sowie bereichsübergreifend, Unterstützung im Bereichsmarketing und in HR-Administrationsaufgaben
Insel Gruppe
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistent:in
Berufserfahrung in einem Grossbetrieb
Kenntnisse in Facility Management und/oder im Gesundheitswesen von Vorteil
Hohe Dienstleistungsorientierung
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Versierter Umgang mit der MS Office Palette