Service Manager Printing

Eins von 249 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Implementierung und Verwalten der gesamten Printer Infrastruktur, Gewährleistung effizienter Arbeitsabläufe im Bereich Printing, Finanzielle Verantwortung für das Serviceangebot inklusive Budgetkontrolle, Kostenoptimierung und Reporting, Unterstützung im Change, Problem- und Incident Management (Mitarbeit im technischen Support 2nd/3rd Level), Mitgestaltung in der Architektur sowie Integration und Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen und Unterstützung in zukünftigen Printer Themen, Durchführung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, Beratung und Schulung der Stakeholder, Führen der Dokumentation und Inventardaten, Überwachen und steuern des Service Levels in Zusammenarbeit mit den ausführenden Partnern

Team / Beschreibung

Um unsere ausgewiesene Ärzteschaft und unser spezialisiertes und leidenschaftliches Pflegepersonal mit innovativer und professioneller ICT unterstützen zu können, brauchen wir dich, als engagierte/r und motivierte/n Service Manager/in. Du sorgst als «Drehscheibe» für eine optimale Bereitstellung der verantworteten Services und überzeugst mit deinem Fachwissen und Engagement. Begleite uns in eine enorm interessante, digitalisierte ICT Zukunft und dies in einem Umfeld, in welchem Menschen für Menschen arbeiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten