Eins von 236 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG
Verantworten der M365 SharePoint Services im Workplace Team mit on premise und Cloud Lösungen. Service Level Agreement, Budget- und Kostenverantwortung zu enthaltenen Services. Überwachen und steuern der Service Level in Zusammenarbeit mit ausführenden Partnern. Mitgestaltung in der Architektur sowie Integration und Einhaltung der Security Bestimmungen. Führen und Umsetzen der Release Planung sowie der Integration digitaler Arbeitsplatzlösungen. Analyse und Behebung von Störungen sowie führen des Problemmanagement und Optimierungen zur Serviceverfügbarkeit in Zusammenarbeit mit Partnern. Mitarbeit und Evaluation zur Beschaffung sowie Integration von Cloud Services in Projekten. Durchführung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Beratung und Schulung der Stakeholder, Führen der Dokumentation und Inventardaten.
Um unsere ausgewiesene Ärzteschaft und unser spezialisiertes und leidenschaftliches Pflegepersonal mit innovativer und professioneller ICT unterstützen zu können, brauchen wir dich, als engagierte:r und motivierte:n Service Manager:in. Begleite uns in eine enorm interessante, digitalisierte ICT Zukunft und dies in einem Umfeld, in welchem Menschen für Menschen arbeiten.
Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in Informatik/Wirtschaftsinformatik
ausgewiesene, mehrjährige Erfahrung in ICT Service Management Digital Workplace, Cloud Services
Ausgewiesene Erfahrung im Incident, Problem, Change und Release Management (ITIL) sowie der Planung und Implementierung digitaler Arbeitsplatzlösungen
Offene Persönlichkeit, hohes Mass an Kommunikationsfähigkeit für verschiedene Führungsstufen
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit, eigenständig Anforderungen aus der ICT sowie dem Business abzuklären und erfolgreich umzusetzen
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift