Stellenprofile bei Insel Gruppe AG: Sachbearbeiter/-in Rückweisungen Berichts- und Rechnungsanfragen
Eins von 189 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Insel Gruppe AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser Dienstleistungsfunktion bearbeiten Sie kompetent und speditiv Anfragen unserer internen wie externen Kund:innen, beurteilen diese in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Stellen der Insel Gruppe und überwachen die Fallbearbeitung.
Team / Beschreibung
Die Abteilung Berichts- und Rechnungsanfragen bildet zusammen mit den Abteilungen Tarifmanagement, Leistungsmanagement und Debitorenmanagement den Bereich Ertragsmanagement der Direktion Management Services.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
- Erfahrung im Sozialversicherungsbereich, insbesondere im Tarifwesen (Tarmed, Swiss DRG, etc.)
- kundenorientierte Arbeitsweise
- Fähigkeit sich selbständig zu orientieren und organisieren
- deutsche Sprache in Wort und Schrift
- gute mündliche und schriftliche Kenntnisse einer zweiten Landessprache
- gute EDV-Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office