One of 189 job profiles at employer Insel Gruppe AG
Operative, fachliche, finanzielle und personelle Leitung und Führung des Customer Service Teams. Sicherstellung des 1st- und 2nd-Level-Supports gemäss ITIL. Verantwortlich für die Triagierung und Lösung von Tickets sowie Qualitätssicherung im geforderten Umfeld. Verantwortung im Aufgabengebiet User-Management im Bereich Identity & Access Management (Accounts / Berechtigungen). Verwaltung und Betreuung des Identity- und Access-Management Systems. Mitarbeiterplanung und Sicherstellung des Pikettdienstes. Verantwortet das Eskalations- und Complaint Management. Durchführung von Kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVPs).
Die Direktion Technologie und Innovation (DTI) ist für das Technologiemanagement der Insel Gruppe verantwortlich. Im Rahmen der Digitalisierung entstehen in der Spitalgruppe äusserst interessante Herausforderungen. Für das Team Customer Service suchen wir einen integrativen Leader der mit seiner Erfahrung, Fachkompetenz und seinen Führungsqualitäten zum Erfolg der Insel Gruppe beitragen wird. Wir suchen Dich, als engagierte und motivierte Führungskraft. Um unsere ausgewiesene Ärzteschaft und unser spezialisiertes und leidenschaftliches Pflegepersonal mit innovativer und professioneller ICT unterstützen zu können, brauchen wir Dich. Du sorgst als «Drehscheibe» für eine optimale Kundenzufriedenheit und überzeugst mit deinem Fachwissen. Begleite uns in eine enorm interessante, digitalisierte ICT Zukunft und dies in einem Umfeld, in welchem Menschen für Menschen arbeiten.