Stellenprofile bei innova Versicherungen AG: Mitarbeiter/-in Leistungen Privatkunden

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber innova Versicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beurteilung, Festsetzung und Abwicklung von stationären und ambulanten Leistungen (Rechnungen und Kostengutsprachen). Telefonische Beratung und Absprache mit Kunden, Leistungserbringern, Partnern und anderen Versicherungen. Bearbeitung schriftlicher Anfragen zu ambulanten und stationären Leistungen gegenüber Kunden, Leistungserbringern und externen Partnern, gemäss Briefvorlage oder nach Individualkorrespondenz. Einholung und Beurteilung medizinischer Berichte im Rahmen der Leistungsprüfung. Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse.

Team / Beschreibung

innova ist ein spezialisierter Privatversicherer für Einzelpersonen und Unternehmen in den Bereichen Kranken- und Unfallversicherungen und überzeugt mit einem zuverlässigen und raschen Service sowie individueller Beratung.

Qualifikationen und Fähigkeiten