Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber innova Versicherungen AG
Mitarbeit oder Teilprojektleitung in internen und externen Arbeits- und Projektgruppen. Koordination und Sicherstellung der Schnittstellen zu unseren ICT Partnern. Verantwortung und Aktualisierung der Dokumentation unserer ICT Landschaft. Koordination und Unterstützung des Ticketing Systems zur Sicherstellung vom ICT-Betrieb. Verantwortung und Aktualisierung von Betriebskonzepten im Zusammenhang mit technischen Schnittstellen
innova ist ein spezialisierter Privatversicherer für Einzelpersonen und Unternehmen in den Bereichen Kranken- und Unfallversicherungen und überzeugt mit einem zuverlässigen und raschen Service sowie individueller Beratung. Wir verfügen über flache Hierarchien und fördern die Eigenverantwortung sowie Entwicklung der Mitarbeitenden. Es erwarten dich vorbildliche Anstellungsbedingungen sowie flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office. Eine umfassende Einführung in die Tätigkeit ist für uns selbstverständlich. Bei innova begegnen wir uns auf Augenhöhe und pflegen untereinander eine Du-Kultur.