Stellenprofile bei Init7 (Schweiz) AG: Supporter/-in
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Init7 (Schweiz) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
First und Second Level Support für unsere Kunden via Telefon und Mail (D/E/F), Störungstickets bei unseren Lieferanten erfassen und weiter bearbeiten, Kundenberatung via Telefon und Mail (D/E/F) betreffend Hardware und Netzwerk, Erstellen und Managen von Dokumentationen und Anleitungen, Technische Unterstützung des Verkaufsteams Residential Products
Team / Beschreibung
Init7
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung oder einschlägige Praxiserfahrung im ICT Bereich
- Netzwerkkenntnisse
- Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch: gute Kenntnisse in Wort und Schrift (First)
- Französisch: gute Kenntnisse in Wort und Schrift (B1)
- andere Fremdsprachen sehr willkommen
- Führerschein Kat. B